Anzahl der Beiträge : 153 Alter : 33 Ort : Wörgl Anmeldedatum : 08.03.08
Thema: Amy Whinehouse, Kate Moss.... Di März 11, 2008 8:52 am
Gehört das Koksen in solchen Kreisen schon zum guten Ton? Wieso muss jeder Star koksen und das dann noch so öffentlich wie möglich....
Ich finde das nur ein Mittel um Aufmerksamkeit zu bekommen. Sobald dein Werk als Künstler kleinen Anklang mehr findet, rein mit dem Koks und her mit der Kamera.... Muss das sein?
kokosnusseis
Anzahl der Beiträge : 67 Alter : 32 Ort : Wildschönau Anmeldedatum : 08.03.08
Thema: Re: Amy Whinehouse, Kate Moss.... Di März 11, 2008 4:47 pm
Nein, das muss nicht sein. Aber genauso gut könntest du dir die Frage stellen wieso Paris Hilton und CoKG ohne Höschen aus dem Haus gehn...^^ und dann ganz "zufällig" dabei fotografiert werden...
obwohl Drogen nehmen sicher eine etwas andere Sache ist... vielleicht geht es manchen Stars einfach schlecht? Nicht wenige (gerade erst Heath Leadger) nehmen sich das Leben... vielleicht sehen die Menschen nur die schöne Seite am Star sein, aber das man praktisch kein normales Leben mehr führen kann und das manche einfach nicht damit umgehen können und zu Drogen oder Selbstmord greifen... sehen wenige Menschen^^
dodo
Anzahl der Beiträge : 75 Ort : Wörgl Anmeldedatum : 08.03.08
Thema: Re: Amy Whinehouse, Kate Moss.... Di März 11, 2008 4:51 pm
Naja, ich finds ja irgendwo schon verwerflich, aber vielleicht kann man in dem Geschäft anders nicht "überleben"...
Der kleine Friedrich Admin
Thema: Re: Amy Whinehouse, Kate Moss.... Di März 11, 2008 7:24 pm
Wie gesagt, sehe ich das es als guter Ton angesehen wird, da mal nen Zug und dort ne Spritze.... Irgendwie klingts komisch, kommt mir aber so vor....
Mao
Anzahl der Beiträge : 61 Anmeldedatum : 10.03.08
Thema: Re: Amy Whinehouse, Kate Moss.... Di März 11, 2008 8:06 pm
zugegeben, diese menschen leben von aufmerksamkeit, jedoch, die geister, die sie gerufen haben, zerstören sie einmal... und deshalb auch wahrscheinlich die flucht in die sucht
Der kleine Friedrich Admin
Thema: Re: Amy Whinehouse, Kate Moss.... Di März 11, 2008 10:55 pm
Kann sein, aber ich glaube das auf Hollywood Parties kein Problem ist sich einfach einen Joint anzuzünden... Naja. Ich weiß nicht.
tschudith.
Anzahl der Beiträge : 4 Alter : 29 Anmeldedatum : 09.03.08
Thema: Re: Amy Whinehouse, Kate Moss.... Do März 20, 2008 3:37 pm
aLso vielLeicht können ja ein paar Prominente dem zu großen Druck einfach nicht mehr standhalten & greifen so zu Drogen. aber meist sind es ja nur die Musiker die in die Drogenszene geraten ..
aber auch immer mehr Schauspieler greifen zu Tabletten oder ähnlichem [ Heath Ledger †, .. ]